Aktuell

Einladung zum Vortrag ZAHLEN ALS SCHLÜSSEL ZU UNSEREM POTENTIAL

  Was ist die Numerologie?
       mit
        Manuela Steiner

 

 

Numerologie ist eine der ältesten Gemeinwissenschaften.                      Die Erkundung des Schicksals.          Im Namen und Geburtsdatum eines jeden Menschen sind Zahlenwerte enthalten, die
bestimmte Bedeutung haben.     Diese persönlichen Zahlen lassen Rückschlüsse auf den
Charakter und den Lebensweg zu.

 

 
 

Mit praktischen Beispielen tauchen Sie in die Welt der Zahlen ein.
All diese Fragen kann die Numerologie beantworten:
Welches innere Potenzial, welche angeborenen Fähigkeiten?
Welche Talente stehen mir in diesem Leben zur Verfügung?
Welches Absichten und Ziele hat meine Seele in diesem Leben?
Was ist meine Lebensaufgabe?
Wie kann ich meinen Partner besser verstehen?
Wie unterstützte ich am besten mein Kind?
Was ist für mich der richtige Beruf/ die Berufung?
uvm.
Manuela Steiner ist ausgebildete Intuitionstrainerin und begleitet und unterstützt Menschen in
ihrer Praxis in Graz Andritz auf ihrem Weg zur Heilung.

Wann: Donnerstag, 21.03.2019 von 19:00 bis 21:00 Uhr
Wo: Buchhandlung AVALON, Graz, Reitschulgasse 6
Eintritt: € 12,-
Um Anmeldung wird gebeten:
Tel: 0316/38 30 71 oder
avalon@avalon.co.at

Einladung zum Vortrag „Reise einer Seele“ mit Iris Elisabeth Nerb

Die Klarheit, dass wir von Naturgeistern, Ahnen und Krafttieren umgeben sind, die uns helfen, unseren Seelenweg zu gehen. Die liebevolle Verbindung zu Verstorbenen, die uns beschützen, uns Antworten und Kraft geben erleichtert uns den Weg. Wie man nach Schicksalsschlägen wieder Kraft findet und zulassen kann, ein glückliches Leben zu führen, davon erzählt Iris an diesem Abend. Die persönlichen Erlebnisse wie friedlich die Seele ins Licht geht, die Kommunikation mit ihrem verstorbenen Mann und der spirituelle Alltag mit den Spirits und die Erdverbundenheit. Das Leben im Hier und Jetzt wo alles mit Allem verbunden ist. 

Iris ist in Graz geboren und in Tirol aufgewachsen. Viele Jahre lebte sie mit ihrem Mann in Bayern bis sie 2011 alle Zelte abbrachen und nach Graz übersiedelten, um den gemeinsamen Traum in der Steiermark zu leben. Ihr Schicksal war, dass ihr Mann 2014 nach 2-jährigem Kampf gegen den Krebs verstarb. Was danach in dieser Welt und in der spirituellen Welt geschah, schildert Iris Im Tagebuch „Reise einer Seele“ das 2017 erschien. Sie arbeitet als Energetikerin und Kräuterfrau und lebt in Loipersdorf mit ihrem Lebensgefährten, der schamanische Trommeln baut und mit dem sie gemeinsam Workshops und Seminare gibt www.urturm.at

Wann: 28.03.2019   19:00 – 21.00

Wo: Buchhandlung Avalon, Graz, Reitschulgasse 6

Eintritt: frei

Um Anmeldung wird gebeten: 0316/38 30 71 oder avalon@avalon.co.at

Quanten-Matrix-Bewusst-Sein Astrologie Numerologie Energiesteine

Hallo, ich bin Petra Spitzer. Bevor ich mich mit Quanten-Matrix-Bewusst-Sein selbstständig gemacht habe, war ich 21 Jahre lang Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester.

Was ist Quanten-Matrix-Bewusst-Sein? Es ist eine 2 Punkt-Methode und beruht auf den Lehren von Dr. Frank Kinslow (Quantenheilung) und Dr. Richard Bartlett (Matrix Energetics), bei welchem ich 2011 die Ausbildung absolviert habe und aus meinen eigenen Erfahrungen. Quanten-Matrix-Bewusst-Sein ist eine Informationsmethode. Durch das Verbinden von 2 Punkten am Körper oder im Energiefeld, setzt man einen Impuls, um Blockierendes wieder in Fluss zu bringen.

Ich biete sowohl Erlebnisabende zum Kennenlernen und Einzeltermine an, sowie Seminare, um Quanten-Matrix-Bewusst-Sein selbst zu erlernen.

Nächster Erlebnisabend:

03. April 2019 um 19 Uhr in der

Buchhandlung AVALON, Reitschulgasse 6, 8010 Graz

Beitrag: 12,-

An diesem Abend werde ich Quanten-Matrix-Bewusst-Sein in der Theorie näher bringen, sowie einige Praxisbeispiele und danach hat jeder die Möglichkeit, zu einem persönlichen Thema Quanten-Matrix-Bewusst-Sein in der Praxis selbst zu erleben!

Auf Ihr Kommen freut sich,

Petra Spitzer

Um Anmeldung wird gebeten:

Tel: 0316/38 30 71 oder

avalon@avalon.co.at