Archiv

Vortrag-Meditation-Kostprobe
Die Kraft der Tao Hands
mit Klaudia Seidl
Was sind die TAO HANDS? TAO HANDS sind eine besondere Lichtübertragung aus der Quelle. Damit ist es möglich die Herausforderungen in Stress-Situationen, in Beziehungen, im Beruf aber auch gesundheitlich und finanziell rasch zu transformieren. Ich bin Klaudia Seidl
Schamanismus – was ist das?

Aber was bedeutet es Schamane zu sein?
Was ist Schamanismus?
Woher kommt der Ausdruck?
Wie wird man Schamane, lässt sich das in einem Kurs erlernen?

Elisabeth Platzer Frau, Mutter, Architektin, Medicinwoman, Energetikerin stammt aus einer Familie von Sehern und Heilern.

DIE FRAU IM MOND

Ein Seminar über die weibliche Ur-Kraft des Mondes. Was haben die Zyklen von Mond, Jahreskreis, Lebensaltern und uns Frauen gemeinsam? Worin liegt seine Kraft und wie kannst du sie dich nutzen? Elisabeth Platzer Frau, Mutter, Architektin, Medicinwoman, Energetikerin stammt aus einer Familie von Sehern und Heilern.

"Quanten-Matrix-Bewusst-Sein "​

Jedes Erlebnis hat in unserem Lebensplan – in unserer Matrix Spuren hinterlassen. Mit „Quanten-Matrix-Bewusst-Sein“ kann man einen Impuls setzen, um Lebensthemen, die uns aus dem Gleichgewicht gebracht haben, zu transformieren und Blockierendes wieder in Fluss zu bringen, damit wir wieder im Einklang sind. 

An diesem Abend werde ich den Anwesenden „Quanten-MatrixBewusst-Sein“ in Theorie und Praxis näherbringen.

„Spiritualität und Energielehren aus den Anden“

Mag. Romana Petz• gestaltet den Abend mit einem Vortrag über Heilkunst aus den
Anden mit Querverbindungen zum Schamanismus. Vorgestellt werden
Energietechniken der Paqos und Q`ero-Schamanen aus Peru sowie
deren Praktik der Dankes- und Wunschpakete, der DESPACHOS.Sie führt eine spirituelle Praxis in Graz, hält Seminare, Workshops und
Vorträge zu Schamanismus in der modernen Welt und Inka-
Spiritualität.

Vortrag „Natürlich besser sehen“ „Natürlich besser sehen“

Die Sehtrainerin Dipl. Ing. Emanuela Schwab lässt Sie einen Abend lang eintauchen in die faszinierende Welt des Sehtrainings.
Im ganzheitlichen Sehtraining beschäftigen wir uns mit den Augenmuskeln, Entspannung, Training für das Gehirn, Änderung der Sehgewohnheiten und Energieübungen für die Augen.

Einladung zum Vortrag

ZAHLEN ALS SCHLÜSSEL ZU UNSEREM POTENTIAL

Was erwartet Dich im Jahr 2023?

mit Manuela Steiner

Mit praktischen Beispielen tauchen Sie in die Welt der Zahlen ein.  All diese Fragen kann die Numerologie beantworten:

Manuela Steiner ist ausgebildete Intuitionstrainerin, Numerologin und Humanenergetikern,

Vortrag „Das Wesen des Mondes“ mit Andrea Schmidt
Willkommen im MOND-JAHR 2020! Erfahre mehr über das Wesen des Mondes, seine Heilmittel aus den 3 Naturreichen und seine Bedeutung in der Astrologie und Mythologie, beginnend bei der weißen Göttin BRIDA bis zu den schamanischen Legenden von „wi“ (the Sun) und „hanwi“ (the Moon) der Lakota Sioux Indianer Süd-Dakotas (USA).
Kartenlegetage im Avalon

Cornelia nimmt sich Zeit, legt mit verschiedenen Decks (Ausbildung bei Doreen Virtue!) und nimmt auch hellfühlig Dinge wahr, die sie dann mitteilt.

Vortrag & Meditation
„Einweihung in Die Runenmagie“
mit
Meinhard Kaus

Durch hawaiianische Lehren, indische Mystik und indianischen Schamanismus hat Meinhard Kaus schlussendlich den Weg zu keltischer Spiritualität gefunden und lebt seither in Verbindung mit den traditionellen Wegen seiner Ahnen vermischt mit frischen Ansätzen eine eigene Art von Naturspiritualität. Er ist Abenteuerpädagoge, erfahrener Kräuterexperte und Druide.

Einladung zum Erlebnisabend „Schamanismus für die moderne westliche Welt“
DIE BLUME DES LEBENS UND IHR GEHEIMNIS Einladung zum Bilder-Vortrag Mit Ursula Rintelen
Ursula RINTELEN Dipl. Lebensberaterin/Coach Dipl. Astrologin und Kinesiologin Reise nach Sedona zu Workshop mit Drunvalo Melchizedek im Sommer 2013 8010 Graz mobil: 0650 6690838 ursula@rintelen.life www.rintelen.life
Bewusstseins Kino Erlebnis- und Filmabend über Guan Yin
Guan Yin, wie der weibliche Buddha des Mitgefühls in China genannt wird, ist im asiatischen Raum eine der am meisten verehrten Heiligen.
„Natürlich Besser Sehen“
Aktiver Vortrag mit Übungen
Die Sehtrainerin Dipl. Ing. Emanuela Schwab lässt Sie einen Abend lang eintauchen in die faszinierende Welt des Sehtrainings.
Vortrag „Quanten-Matrix-Bewusst-Sein“
Hallo, ich bin Petra Spitzer. Bevor ich mich mit Quanten-Matrix-Bewusst-Sein selbstständig gemacht habe, war ich 21 Jahre lang Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester. Ich bin außerdem Astrologin, Numerologin und arbeite mit Heilsteinen.
Filmabend mit anschließendem Austausch „Shift – Das Geheimnis der Inspiration“ ist ein spiritueller Spielfilm mit dem weltbekannten Bestsellerautor und Lebenslehrer Dr. Wayne Dyer in der Hauptrolle.

ZAHLEN ALS SCHLÜSSEL ZU UNSEREM POTENTIAL Was erwartet Dich im Jahr 2020?

Manuela Steiner ist ausgebildete Intuitionstrainerin und begleitet und unterstützt Menschen in ihrer Praxis in Graz Andritz auf ihrem Weg zur Heilung.

„Geburt, Tod und Reinkarnation“ Erfahrungen aus der Rückführungstherapie“

Daniela Bernhuber, MSc Regressions- und Reinkarnationstherapeutin Astrologin, Dipl. Lebensberaterin, Dipl. Coach Stadtbergen 129, 8280 Fürstenfeld, +43 664 791 4580 daniela@bernhuber.at, www.daniela-bernhuber.at

Transformation und Erlösung durch eine Nahtodeserfahrung​

Elisabeth Tauß, Jg. 1962; VSLehrerin, Sozialarbeiterin, Psychotherapeutin und Wünschelrutengängerin Wer in das Licht der Sonne blickt, erkennt das Wesen der Finsternis
In vielen Traditionen des Westens und Ostens hat gelebtes Mitgefühl einen besonders großen Stellenwert. Einerseits für die Gemeinschaft aber andererseits auch für die eigene Gesundheit und Vitalität.

Einladung zum Räucherabend mit Annemarie Herzog

Annemarie Herzog ist Buchautorin, Energetikerin, Mentaltrainerin, Inhaberin der Räuchermanufaktur "Achanta", Veranstalerin der Messe "gesund und glücklich" in Klagenfurt

Einladung zum Vortrag mit Bernhard Reicher "Das Geheimnis der Runen"

Bernhard Reicher wuchs in einer magischen Familientradition auf; er ist Schriftsteller, Co-Host des YouTube-Kanals Reicher & Stark und Leiter einer Online-Magieschule: bernhardreicher.at magieschule.at youtube.com/reicherstark academy-of-mind.de

Astrologie-Vortrag "Seinen Archetyp in sich finden"

Sie absolvierte eine Ausbildung in Graz in psychologischer Astrologie. Eine weitere Ausbildung in ganzheitlicher Astrologie, schloss sie mit der Prüfung zum Astromaster® ab. Nach einigen Jahren intensiver Forschung, erfüllte sie sich im Jahr 2001 ihren Lebenstraum, gründete die Astrologische Schule Graz und eröffnete gleichzeitig eine astrologische Beratungspraxis. Seit 2011 ist sie einmal im Monat im ORF Radio Steiermark in der Sendung „Der Blick in die Sterne“ zu hören.

Das Tao der Gesundheit

Dr. Peter Hudoba begann seine berufliche Laufbahn im Gesundheitswesen mit einem Medizinstudium in seiner slowakischen Heimat und spezialisierte sich anschließend in Kanada in den Bereichen Neurochirurgie, Neurowissenschaften, sowie besonderen Heilmethoden des Rückens. Bereits sehr früh interessierte er sich auch für fernöstliches Wissen, vertiefte sich in Buddhismus, Taoismus und speziellen Yoga Lehren.

Bewusstseins Kino "Mantra - Sounds Into Silence"

MANTRA SOUNDS INTO SILENCE zeigt, wie intensiv Klänge in einer pausenlos kommunizierenden Welt wirken können.

Infoabend Gesundheit und Wohlbefinden für Seele, Geist und Körper

Erlebe an diesem Abend die Kraft der Tao Hands. Entdecke neue Möglichkeiten um dein Potential zu entfalten, und dich und andere damit glücklicher zu machen.

„Für eine neue Sicht der Dinge“ Aufstellungsarbeit mit Keramikfiguren

Ihre Kundinnen und Kunden profitieren von ihrer umfassenden Ausbildung sowie ihrer langjährigen Erfahrung als Coach, Juristin und Unternehmensberaterin. www.elisabethfuerst.com

Bewusstseins - Kino mit Live - Gast Imker Christian Suppinger

Bewusstseins - Kino mit Live - Gast Imker Christian Suppinger ​

Einladung zum Vortrag mit Bernhard Reicher "Einführung ins Enneagramm"

Er wuchs in einer magischen Familientradition auf; er ist Schriftsteller, Co-Host des YouTube-Kanals Reicher & Stark und Leiter einer Online-Magieschule: bernhardreicher.at magieschule.at youtube.com/reicherstark academy-of-mind.de

Vortrag "Astrologie und die Liebe"

Andrea Konrad, Astrologin, Autorin,Leiterin der Schule der Astrologie in Wien und Graz, Tarotexpertin und Studierende westlicher Erkenntniswege.

Bewusstseins-Kino

Gespräche mit Gott - Der Spielfilm von Oscar-Preisträger Stephen Simon ("Hinter dem Horizont") nach dem gleichnamigen Bestseller von Neale Donald Walsch erzählt die wahre Geschichte des Autors und seiner tiefen Lebenskrise.

Einladung zum Vortrag "Das Geheimnis der Wünschelrute Wahrheit oder Lüge" ​

Elisabeth Tauß, Jg. 1962; VS- Lehrerin, Sozialarbeiterin, Psychotherapeutin, Wünschelrutengängerin, überlebte eine tödliche energetische Entladung beim Wünscheln

Buchpräsentation​ „HON Zufriedenheit und Einklang“ Mit Alfred Samuel Schönbäck​

Alfred Samuel Schönbäck ist Klangenergetiker und Coach mit praktischer Kompetenz. Er entwickelte die HON® Licht- Klangenergetik auf Grundlage der kosmischen Klangspirale und ist Gründer der HON® Schule ♦ http://hon.or.at/

Workshop​

Tönen mit der kosmischen Klangspirale Der Körper als Klanginstrument ​

Alfred Samuel Schönbäck ist Klangenergetiker und Coach mit praktischer Kompetenz. Er entwickelte die HON® Licht- Klangenergetik auf Grundlage der kosmischen Klangspirale und ist Gründer der HON® Schule ♦ Consulting, das ist ganzheitliche Gesundheitsförderung und nachhaltige Organisationsentwicklung.

Vortrag „Shen Medizin“

Dr. Peter Hudoba begann seine berufliche Laufbahn im Gesundheitswesen mit einem Medizinstudium in seiner slowakischen Heimat und spezialisierte sich anschließend in Kanada in den Bereichen Neurochirurgie, Neurowissenschaften, sowie besonderen Heilmethoden des Rückens. Bereits sehr früh interessierte er sich auch für fernöstliches Wissen, vertiefte sich in Buddhismus, Taoismus und speziellen Yoga Lehren.

Einladung zur Buchpräsentation „Reise einer Seele“ mit Iris Elisabeth Nerb

Sie arbeitet als Energetikerin und Kräuterfrau und lebt in Loipersdorf mit ihrem Lebensgefährten, der schamanische Trommeln baut und mit dem sie gemeinsam Workshops und Seminare gibt www.urturm.at

Quanten-Matrix-Bewusst-Sein

Hallo, ich bin Petra Spitzer. Bevor ich mich mit Quanten-Matrix-Bewusst-Sein selbstständig gemacht habe, war ich 21 Jahre lang Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester.

Einladung zum Vortrag mit Bernhard Reicher

 

Bernhard wuchs in einer magischen Familientradition auf; er ist Mythologe, Schriftsteller, Co-Host des YouTube- Kanals Reicher & Stark und Leiter einer Online-Magieschule: bernhardreicher.at magieschule.at youtube.com/reicherstark academy-of-mind.de

Buchpräsentation „Befreie deine Wildnatur“ von Sigrid Sonberg

Viele Lebensjahre in einem großen Naturraum, zwischen Almwiesen und Wald, allein mit ihren beiden Kindern, wurden für Sigrid Sonberg zur Quelle für ihr kreatives Schreiben, für Preise im Jugendliteratur-Bereich, für Schul- und Literaturprojekte.

Buchpräsentation von Dr. Heinz P. Binder

Langjährige Yoga- und Qigonglehrertätigkeit an der VHS Graz. Psychotherapeut (Integrative Gestalttherapie), Gesundheitswissenschafter, Philosoph, Dipl. Lebens- und Sozialberater sowie Mitbegründer und Ausbildner der Steirischen Gesellschaft für Lebens- und Sozialberatung.


ZAHLEN ALS SCHLÜSSEL ZU UNSEREM POTENTIAL

Was ist die Numerologie?
       mit
        Manuela Steiner

Manuela Steiner ist ausgebildete Intuitionstrainerin und begleitet und unterstützt Menschen in ihrer Praxis in Graz Andritz auf ihrem Weg zur Heilung.