Ich möchte wissen, um zu helfen! Wie mediale Durchgaben die Heilung unterstützen Krohne, Horst

Der neue ganzheitliche Ansatz der Medizin ist radikaler, als die meisten Menschen denken.

Vor wenigen Jahren erkrankte Horst Krohne schwer. Der Befund der Ärzte zeigte einen Virenbefall, der zu Entzündungen im ganzen Körper geführt hatte. Die Erreger griffen hauptsächlich Herz und Lunge an. Weder die Schulmedizin noch die Naturheilkunde konnten dagegen etwas ausrichten. Seine Ärzte gaben ihm nur geringe Überlebenschancen und rieten zu einer Herztransplantation. Niemand konnte ihm sagen, was in seinem Körper eigentlich geschah – und so bat er die geistige Welt um Informationen.

Dank der empfangenen Durchsagen gelang es, die fehlerhaften Funktionen aufzudecken und sein Immunsystem zu stabilisieren. Heute ist er wieder vollkommen genesen und überzeugt, dass er die Krankheit nur durch ein mehrgleisiges Verfahren überwinden konnte, das Schulmedizin, Naturheilkunde und das Wissen der geistigen Welt vereint.

Schon seit mehr als dreißig Jahren bedient Horst Krohne sich des Kontakts mit der geistigen Welt und konnte als Geistheiler bereits Tausenden von Menschen helfen. Alle Fragen an seine geistigen Helfer beginnt er mit dem Satz: „Ich möchte wissen, um zu helfen.“


Jetzt spricht er erstmals öffentlich darüber …

AMRA Verlag (2020)

Sprache: Deutsch

Gebunden, Mit Lesebändchen, 176 S.

EUR 20,60

AMRA Verlag (2020)

Sprache: Deutsch

Gebunden, Mit Lesebändchen, 176 S.

EUR 20,60