Buchhandlung AVALON

Anders als bei anderen Kartenlegern, die ihre Lenormandkarten legen und in fünf Minuten bekanntgeben, ob „er“ sich morgen wieder meldet oder der neue Job ein Erfolg wird, nimmt sich Cornelia Zeit, legt mit verschiedenen Decks (Ausbildung bei Doreen Virtue!) und nimmt auch hellfühlig Dinge wahr, die sie dann mitteilt. Außerdem fühlt man sich beschenkt durch ihre positive und sanfte Art. Jedenfalls freuen wir uns sehr, dass Cornelia mehrere Vormittage im AVALON verbringt und „Kartenreadings“ für unsere Kunden anbietet.

Cornelia Silvia Kaus

Als sie noch ganz klein war, beschäftigte sich Cornelia mit Naturwesen, unterhält sich mit Feen, Elfen, Drachen und noch ganz vielen anderen Wesensarten. Dabei lernt sie deren Perspektiven kennen und nutzt ihre unterstützende Kraft für ihr Leben und später auch für ihre Arbeit. Neben ihrer großen Leidenschaft, dem Singen und Tanzen fängt sie bereits als junges Kind intuitiv an sich selbst und anderen die Karten zu legen. Dabei hilft ihr nicht nur ihr feines Gespür sondern auch ihre Hellsicht. Sie sieht seit jeher Energiefelder, Auren, Wesensarten, die Zukunft sowie vergangene Leben. Neben einigen Aus und Weiterbildungen im spirituellen und energetischen Bereich, die sie sehr inspiriert haben hört sie dennoch nach wie vor auf ihr eigenes Gefühl, ihre Intuition und ihre Eingebungen und lebt somit authentisch sich selbst.