Aktuell

Vortrag Biokybernetik nach Smit

Mein Name ist Michaela MAHLKNECHT, bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern und seit vielen Jahren im Bereich der Energiearbeit und Förderung der Lebensqualität von Menschen tätig. Im Jahre 2018 gründete ich den Verein „Das Leben leben“ mit Sitz in Graz. Weitere Details gerne unter www.daslebenleben.at

Biokybernetik nach Smit wurde von einem Techniker entwickelt und stellt die natürlichen Lebensfunktionen durch einen physikalischen Ansatz wieder her. Die Anwendung wird mit einem speziellen Stift mit abgerundeter Spitze, genannt Insmitter, durchgeführt. Diese Spitze aktiviert die feinen Mikrosysteme des Körpers und steigert somit das Selbstheilungspotential des Menschen. Ein Gefühl von Leichtigkeit, Freiheit und Beweglichkeit kehrt in den Körper zurück.

 Wann: 08. 03. um 19 Uhr

Wo: Buchhandlung Avalon

Wertschätzungsbeitrag: 9,- Euro

 Bitte um Anmeldung unter       Tel.: 0316/38 30 71  

oder    avalon@avalon.co.at