Parallele Universen In meines Vaters Haus sind viele Wohnungen Meurois, Daniel

Kulturen und Menschen aller Zeiten haben stets von mysteriösen parallelen Universen erzählt, und selbst heute ist unsere Gesellschaft mehr denn je von dieser Thematik fasziniert. Die Thesen der modernen Quantenphysik und die Werke visionärer Künstler veranlassen sie zu fragen, wie sie die Realität um sich herum und die Idee von Parallelwelten verstehen kann?
Der Autor und Mystiker Daniel Meurois gehört zu den Menschen, die sich solche Fragen stellen: Seit über 30 Jahren erforscht er diese „außerkörperlichen Welten“ und lässt uns nun in diesem Buch teilhaben an seinen überraschenden Reisen durch die Vielfalt der Lebensräume, aus denen unser Universum besteht. Indem er uns zum ersten Mal die Berichte über Erfahrungen anvertraut, die für seinen persönlichen Weg entscheidend waren, gelingt ihm hier ein spannendes Buch, das sicherlich dazu beitragen wird, die Wahrnehmung des Lebens zu erweitern oder gar zu revolutionieren …

Verlag: Silberschnur (2020)

232 Seiten

EUR 22,70