Vortrag & Meditation „Einweihung in Die Runenmagie“ mit Meinhard Kaus

Runen sind alte Schriftzeichen, die vor allem im Nordeuropäischen Raum und in Skandinavien verwendet wurden. Wenn man sich mit ihnen beschäftigt, bekommt man jedoch mehr und mehr das Gefühl, dass es sich bei den Zeichen um mehr als nur eine Schrift handelt, weil sie eine ganz eigene Art haben, auf uns zu wirken.

In diesem Vortrag gehen wir auf die Herkunft der germanisch/nordischen älteren Futhark Runenreihe ein, lernen die Runen kennen, schreiben und lesen.
Wir beschäftigen uns ebenso mit der tieferen spirituellen Bedeutung der Futhark Runen und fühlen in der anschließenden Meditation, wie sie auf uns wirken.

Immer schon fühlt Meinhard sich sehr stark mit der Natur verbunden. Seit seiner Kindheit liebt er das Abenteuer und lebt dieses mit waghalsigen Sportarten und in seiner Jugend auch mit einem draufgängerischen Lebensstil. Seitdem er diese Kraft in sich in Balance gebracht hat beschäftigt er sich sehr eingehend mit verschiedenen spirituellen Wegen und Geisteshaltungen. Durch hawaiianische Lehren, indische Mystik und indianischen Schamanismus hat er schlussendlich den Weg zu keltischer Spiritualität gefunden und lebt seither in Verbindung mit den traditionellen Wegen seiner Ahnen vermischt mit frischen Ansätzen eine eigene Art von Naturspiritualität.

Er ist Abenteuerpädagoge, erfahrener Kräuterexperte und Druide.

Wenn du mehr über ihn und seine Arbeit erfahren willst, erkundige dich doch gerne unter www.feenergetix.com   

Wann:  Freitag 28.02.2020 von 19:00 bis 21:00 Uhr

Wo: Buchhandlung AVALON, Graz, Reitschulgasse 6

Eintritt: € 12,-

Um Anmeldung wird gebeten:   0316-383071 oder avalon@avalon.co.at