Anthony William

Mediale Medizin

Seit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe: Ein geistiger Führer flüstert ihm permanent präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen ins Ohr. Im Alter von vier Jahren überraschte er erstmals seine Familie mit der zutreffenden Krebsdiagnose seiner Großmutter, die zu diesem Zeitpunkt keinerlei Symptome aufwies. Die medialen Botschaften zeigen die von der Schulmedizin häufig nicht erkannte Ursache der Symptome und den Weg der Genesung. Sie sind dem heutigen Stand der Medizin oft weit voraus. Williams Gabe hat weltweit viel Aufmerksamkeit von notleidenden Patienten auf sich gezogen, denen der „Spirit“ helfen konnte. Dieses Buch enthält erstmals Teile des Heilwissens, das sich Anthony William in seiner langjährigen, erfolgreichen Praxis als medizinisches Medium erwarb. Es zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten, die in der Medizinwissenschaft als chronisch oder unheilbar gelten, wie beispielsweise Rheumatoide Arthritis, Multiple Sklerose, Typ-2-Diabetes, hormonelle Erkrankungen, chronisches Müdigkeitssyndrom oder Borreliose. Neben der Ursache benennt William einfache, leicht gangbare Wege der Heilung: Detox, Superfoods,

Gebunden
Übersetzung: Knüllig, Christina, 10. Aufl.
Deutsch
2018 – Arkana
EUR 25,70

Medical Food

Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament.
Anthony William hat mit seinen medialen medizinischen Fähigkeiten Tausenden Menschen geholfen ihre fehl-diagnostizierten oder falsch behandelten Krankheiten zu heilen. In seinem zweiten Buch entschlüsselt er die verborgenen Heilkräfte unserer Nahrungsmittel. Im Zentrum stehen die „heiligen Vier“: Obst, Gemüse, Kräuter/Gewürze und wild wachsende essbare Pflanzen. William beschreibt präzise und ausführlich, welche heilsamen Qualitäten jedes einzelne Nahrungsmittel uns schenkt und bei welchen Beschwerden und Krankheiten es wirksam ist. Außerdem offenbart er spannendes Hintergrundwissen zu Themen wie Heißhunger, Stress oder die Schlüsselrolle, die Obst bei der Fruchtbarkeit spielt.
Demgegenüber entlarvt er die „ungünstigen Vier“: jene Faktoren, die uns schaden und dafür sorgen, dass wir krank werden.
Eindringlich und überzeugend erweckt Anthony William unsere Nahrungsmittel wieder zu dem, was sie im Grunde schon immer waren: Leben spendende Heilmittel – unsere wirksamste Medizin. Mit zahlreichen Rezepten und Zubereitungsempfehlungen.

Gebunden
Übersetzung: Lehner, Jochen, 7. Aufl.
Deutsch
2018 – Arkana
EUR 24,70

Heile deine Schilddrüse

Die Wahrheit über Schilddrüsenerkrankungen. Schilddrüsenerkrankungen sind eine wahrhafte Epidemie. Sie werden für ein breites Panorama an Beschwerden verantwortlich gemacht, etwa Müdigkeit, Gewichtszunahme, Gedächtnislücken, Schlaflosigkeit oder Haarausfall. Was viele nicht wissen: Die Schilddrüse ist oft nur das leidtragende Organ, während die wahren Ursachen unerkannt bleiben. Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, deckt die tatsächlichen Trigger auf und zeigt, wie jeder Mensch sich selbst von Schilddrüsenbeschwerden heilen kann. Ein revolutionärer Ansatz, der endlich Hilfe bringen kann. Mit farbig bebilderten Rezepten und einer 90-Tage-Kur.

Gebunden
Übersetzung: Lehner, Jochen, 4. Aufl.
Deutsch
2018 – Arkana
EUR 25,70

erscheint im Mai 2019

Heile deine Leber

Die Leber, unser wichtigstes Entgiftungsorgan, muss tagtäglich Schwerstarbeit verrichten – insbesondere, wenn zu viel Zucker, Stress und zu wenig Bewegung auf sie einwirken. Die Folge sind Beschwerden wie Diabetes, Bluthochdruck oder chronische Müdigkeit. Fatalerweise bleibt die wahre Leidensursache dabei meist unentdeckt, denn: Unsere Leber leidet still. Hier setzt Anthony William, das weltbekannte Medical Medium, an: Dank seiner besonderen Gabe entschlüsselt er Wirkmechanismen und Krankheitssymptome, unterzieht gängige Ernährungstrends dem Heil-Check und verrät seinen Detox-Masterplan für die gesunde Leber: passgenaue Heil-Food-Lebensmittel und Rezepte, zugeschnitten auf die jeweilige Krankheit. So heilen wir unsere Leber – und schließlich uns selbst.
Vierfarbig, mit 29 Rezepten und 9-Tage-Leber-Resetplan.
Verlag: Arkana (2019)
Sprache: Deutsch
Gebunden, 600 S., durchgehend vierfarbig
EUR 25,70