Buchpräsentation „Befreie deine Wildnatur“ von Sigrid Sonberg

Die Autorin Sigrid Sonberg stellt ihr neues Buch „Befreie deine Wildnatur“ vor. Begleitet wird sie vom Gitarren Duo Blue Gecko.   Mithilfe einfacher Übungen, die über das bekannte Bäume-Umarmen hinausgehen, kannst du dich von der Zivilisationskruste befreien und mühelos in eine persönliche Weite kommen. Gleichzeitig öffnen sich neue Wahrnehmungsfenster für deine Gedanken- und Sinneswelt. Du kannst dich neu entdecken und so auch deine Mitwelt und Mitmenschen erkennen. Du kannst deine eigene Naturkraft aus dir generieren. Ein Praxisbuch mit Anregungen, bewusst Kraft aus sich zu heben und ganzheitlich zu leben und zu lieben.    

Viele Lebensjahre in einem großen Naturraum, zwischen Almwiesen und Wald, allein mit ihren beiden Kindern, wurden für Sigrid Sonberg zur Quelle für ihr kreatives Schreiben, für Preise im Jugendliteratur-Bereich, für Schul- und Literaturprojekte. Und – für einen besonderen Zugang zu Mutter Erde.   Sei Wildnatur und Seele, sei einfach du!

Donnerstag, 28. Februar 2019 Buchhandlung AVALON
19-21Uhr Reitschulgasse 6, 8010 Graz
Eintritt: frei
Um Anmeldung wird gebeten: 0316-383071
oder avalon@avalon.co.at