Das Buch der wahren Freude Entdecke deine größte innere Kraftquelle Tepperwein, Kurt

Heitere Gelassenheit bewahren, egal, vor welche Herausforderungen uns das Leben auch stellt – kaum jemand verkörpert diese positive Haltung so authentisch wie Kurt Tepperwein. Anhand seiner immensen Lebenserfahrung zeigt er, wie auch wir in uns eine unerschöpfliche Quelle der Freude entdecken können, die in allen Situationen Kraft und Zuversicht spendet. Mit einfachen Übungen für mehr Achtsamkeit, Klarheit und Akzeptanz lernen wir, diese innere, unerschütterliche Freude zu entfalten.
Die Anleitung für ein wahrhaft glückliches und erfülltes Dasein: Klar, einfühlsam, inspirierend – und so unmittelbar wie eine persönliche Unterweisung des berühmten Lebenslehrers.

Deutsch

Kartoniert, Klappenbroschur, 160 S., 2 SW-Abb.

Heyne Verlag

EUR 10,30