Vortrag „Quanten-Matrix-Bewusst-Sein“

Was ist Quanten-Matrix-Bewusst-Sein? Es ist eine 2 Punkt-Methode und beruht auf den Lehren von Dr. Frank Kinslow (Quantenheilung) und Dr. Richard Bartlett (Matrix Energetics), bei welchem ich 2011 die Ausbildung absolviert habe und aus meinen eigenen Erfahrungen. Quanten-Matrix-Bewusst-Sein ist eine Informationsmethode. Durch das Verbinden von 2 Punkten am Körper oder im Energiefeld, setzt man einen Impuls, um Blockierendes wieder in Fluss zu bringen.

Ich biete sowohl Erlebnisabende zum Kennenlernen und Einzeltermine an, sowie Seminare, um Quanten-Matrix-Bewusst-Sein selbst zu erlernen.

An diesem Abend werde ich Quanten-Matrix-Bewusst-Sein in der Theorie näher bringen, sowie einige Praxisbeispiele und danach hat jeder die Möglichkeit, zu einem persönlichen Thema Quanten-Matrix-Bewusst-Sein in der Praxis selbst zu erleben!

Nächster Erlebnisabend:

29.11.2019 2019 um 19 Uhr in der

Buchhandlung AVALON, Reitschulgasse 6, 8010 Graz

Beitrag: 12,-

Um Anmeldung wird gebeten:

Tel: 0316/38 30 71 oder

avalon@avalon.co.at